Thema:
Re:A. Greenberg hat extra für Wurzel etwas abgesetzt flat
Autor: KO
Datum:16.05.20 02:17
Antwort auf:Re:A. Greenberg hat extra für Wurzel etwas abgesetzt von Katze

>Sehr interessant dass man es sich vorstellen muss, sprich, es gibt scheinbar noch keine Umsetzung der neuen Engine auf der XSX.

Ja, das zeigt das Microsoft davon überrumpelt wurde.

Eigentlich wäre es naheliegend gewesen das Epic mit ihrer Engine die numal eine Multiplatform Engine ist alle anderen ähnlichen System auch gleich mit einzubezieht.

Wenn aber die PS5 von allen neuen System mit dieser High Poly Geschichte am besten umgehen kann wäre es wiederum sinnvoll es darauf zu zeigen weil man ja möglichst eindrucksvoll die Engine präsentieren will.

Und man würde Microsoft ziemlich ans Bein pissen wenn dieses Demo auf der XBSX nicht in der gleichen Qualität läuft und man das zeigt, also hält man die XBSX lieber raus und überlässt den "Konsolenkrieg" den Herstellern.


< antworten >