Thema:
Re:Schon ein geiler Troll Move von Sony flat
Autor: Derrick
Datum:16.05.20 00:32
Antwort auf:Re:Schon ein geiler Troll Move von Sony von Rand al'Thor

>>
>>Aber ja, unabhängig von der Aussagekraft ist das "läuft auf PS5" ein super Marketing-Schachzug. Den Aussagen von Sweeney zur PS5-SSD-Architektur (und der Vermeidung jegliches Vergleichs mit der XSX) ist auch zu entnehmen, dass da aus Richtung Sony auch einiges an Geld geflossen sein dürfte.
>
>So gut wie Fortnite aktuell läuft, glaube ich nicht dass Epic das nötig hat. Vielleicht hatten sie nicht die Zeit die Tech-Demo für beide Devkits umzusetzen und haben sich dann für den Marktführer entschieden.


Na ja was heisst denn nötig haben? Das ist halt ein Business. Da wird sowas nicht einfach mal so kostenlos gemacht. Wenn sich Geld machen lässt, wird diese Option auch genutzt. Da kannst du dir sicher sein dass das ein Deal war für den Sony ordentlich bezahlt hat.


< antworten >