Thema:
Re:Nach den ersten paar Rennen bin ich durchaus angetan flat
Autor: Akima
Datum:15.05.20 22:31
Antwort auf:Re:Nach den ersten paar Rennen bin ich durchaus angetan von Lynne

>>Du spielst aber auch wirklich alles was nur im entferntesten nach Rennspiel ausschaut, selbst das schrottige V-Rally 4 (was zum Release wirklich unspielbar war ;)
>
>Dann habe ich ja Glück, dass ich V-Rally 4 erst jetzt Spiele - denn da finde ich das phasenweise geradezu großartig.
>Wer das JETZT als schrottig bezeichnet, hat IMO ein Problem mit der Warnehmung :-)
>
>Lynne


Das klingt nach Bugfixes, evtl. versuche ich mich noch einmal daran wenn der Schwierigkeitsgrad nun ausgeglichen ist, die Fahrzeuge sich nicht mehr wie Seifenkisten anfühlen und unsichtbare Hindernisse von der Strecke geräumt wurden.


< antworten >