Thema:
Re:Sucker Punch ist halt kein naughty dog flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.05.20 19:24
Antwort auf:Sucker Punch ist halt kein naughty dog von Scarface

>Habe es mir nach dem eher "nur" gutem Feedback hier auch mal angeschaut, obwohl ich es eigentlich nicht wollte.
>
>Dachte schon wieder, dass ich als Sony Fan die Kritik nicht richtig nachvollziehen werde, muss aber zugeben, dass es mich selbst nicht zu einhundert Prozent überzeugt hat.
>
>Ich habe immer noch megabock drauf und es wird für mich auch bestimmt eine spaßige Angelegenheit.
>
>Bei mir liegt es hauptsächlich an der Erwartungshaltung. Ich hatte still gehofft, dass Sucker Punch wie Guerilla Games einen großen Sprung nach vorne machen wird und zu der creme de la creme der sony Studios aufschließen werden.
>
>Dazu zählen für mich momentan Santa Monica und naughty dog. Kurz davor dann Guerilla Games.
>
>Ich finde aber sowohl bei Präsentation, Animationen und allem was man sonst so beurteilen kann von den paar Minuten die man gesehen hat, ist da noch ein sichtbarer Qualitätsunterschied zu den obigen dreien.
>
>Freu mich momentan drauf, soviel kann ich aber sagen. Insgeheim habe ich mir aber wohl mehr erhofft.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Jap, das meine ich auch das die Erwartungen die man im Vorfeld hatte das größte Problem ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >