Thema:
Android Version am suchten flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.05.20 18:25
Antwort auf:Gwent: The Witcher Card Game (PC,One,PS4) von sad

Oh mein Gott, wieso hab ich mir das installiert? Das ist ja das vollwertige Spiel. Die Konsolenversion hatte ich in ihrer frühen Phase gespielt, aber irgendwann aufgehört. Die Unterstützung für Konsole ist ja nun auch aufgegeben worden da man wohl mit mobile und PC um einiges mehr an Kohle macht.

Ich hab ein Oneplus 3 und kann mich über die Performance in keinster Weise beschweren. Läuft alles super toll. Klar gibt's mal Ladezeiten oder Ruckler, aber ist verschmerzbar.

Wer das Spiel auf Konsole gespielt hat kann seine erspielten Karten und so auf seinen gog Account übertragen (mit dem loggt man sich Mobil ein). Geht noch bis zum 09.06.2020. Ich habe es mal nicht gemacht und spiele von vorne, blanko.

[https://www.playgwent.com/de/account-copying]


Es gibt zwar Fässer etc zum kaufen gegen Echtgeld, aber wirklich notwendig ist das nicht. Ich hab innerhalb kürzester Zeit ein ordentliches Deck mit meiner Fraktion zusammen bekommen. Und bin auch schon dabei für die nächste Fraktion Fässer zu öffnen. Wer regelmäßig spielt hat überhaupt keinen Drang dazu Geld zu investieren würde ich sagen.

Und es macht einfach Spaß wie eh und je. Außerdem ist afaik die Vielfalt zu damals nochmals gesteigert worden da es jetzt Fraktionen gibt an die ich mich nicht erinnern kann.

Also wer das auf Konsole schon mochte macht hier nicht viel verkehrt (bis auf eventuelle Unterschiede beim Endgerät).

Im Playstore
[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cdprojektred.gwent]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >