Thema:
Addendum (jetzt der "Strategie"-Teil) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.05.20 17:17
Antwort auf:Bis jetzt gefällt es sehr gut. (3h - Keine Spoiler) von DS_Nadine

Hui...

Also ich mein,... HUI!!!

Das ist ja gar nicht mal ANÄHERND das was ich erwartet hatte.

Ok, Sakura Wars ist jetzt ein Hack'n Slay. - Jetzt mal abgesehen davon dass das das Grundprinzip etwas durcheinanderwürfelt (Oogami bzw. Sei sollen doch befehligen) is es auch gar nicht mal so gut.

Es ist auch nicht schlecht, aber die Auswahl an tollen Spielen in dem Genre ist zu gut.

Die Jump'n Run Einlagen & das Environment nervt auch jetzt schon.
Wieso sieht es in der Dämunensphäre aus wie in einer Fabrik und wenn ihr nicht wisst wie man dahinkommt wieso schafft ihr es nach belieben da Verstärkung rein zu schicken?


< antworten >