Thema:
Re:Leider kein Day One mehr ... flat
Autor: Sachiel
Datum:15.05.20 12:33
Antwort auf:Re:Leider kein Day One mehr ... von heffer

>>>>Ganz deiner Meinung! Optisch / atmosphärisch genau mein Ding, aber Gameplay geht für mich zu sehr in Richtung Ubisoft-Formel.
>>>>
>>>Bin ganz bei euch, nur dass ich auch optisch in einem Punkt enttäuscht bin. Im Vorfeld hieß es doch, das Spiel kommt (fast) ohne Bildschirmanzeigen aus. Jetzt ist es geradezu vollgeschissen damit.
>>
>>Über weite Strecken sind da doch gar keine Einblendungen. In den Camps hält sich das auch noch in Grenzen, verglichen mit Ubisofts damaligen HUD-Sünden. Würde mich außerdem wundern, wenn das nicht optional ist.
>
>Gerade in den Kämpfen finde ich es am wichtigsten, davon verschont zu bleiben. Optional mag sein. Das wird aber nicht helfen, wenn das Gameplay auf die Anzeigen zugeschnitten ist und das Spiel ohne sie schlichtweg nicht gut spielbar ist.


Mag sein, lässt sich schwer sagen, dennoch scheinen wir unterschiedlicher Ansicht zu sein, was "vollgeschissen" bedeutet.


< antworten >