Thema:
Re:\o/ flat
Autor: Florida Boy
Datum:15.05.20 11:47
Antwort auf:Re:\o/ von DJS

>>>>Ich war auch großer Fan der ersten beiden Teile. Ich habe sogar eine Wii U und Pikmin 3. Und habe es vielleicht eine Stunde gespielt, weil man es nur mit dem Tablet vernünftig spielen konnte und ich habe mich geweigert das Ding überhaupt in die Hand zu nehmen (außer als handheld, aber nicht fürs Zocken auf dem Fernseher).
>>>
>>>Is wahr? Habe 1+2 auf der Wii U mit Wiimote und Nunchuk gezockt und fand es eigentlich gut. Teil 3 liegt leider noch auf dem Pile of Shame.
>>
>>Nö, stimmt nicht. Teil drei ist mit Abstand der rundeste Teil. Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig, aber weit weg von unspielbar oder nur mit Tablet spielbar.
>
>Kann man es mit dem Pro Controller spielen? Ich dachte, dass man dann z.B. die Karte nicht mehr sehen kann (bzw. sind dann noch andere Features nicht benutzbar)


Ganz ehrlich. Ich kann es dir leider nicht mehr sagen, ist schon zu lange her. Kann schon sein, dass der Tablet Mode Vorteile hatte, bzw. das Spiel mit Pro Controller only nicht funktioniert. Wollte halt nur sagen, dass es auf jeden Fall gut spielbar und steuerungstechnisch weit weg von einer Kathastrophe war. Und wenn man sich drauf einlässt, ist es meines Erachtens das bisher beste Pikmin.

>
>>Teil 1 war super, aber leider viel zu kurz und leicht. Teil 2 war recht anspruchsvoll, aber die Höhlen waren einfach nur häßlich. Teil drei liegt von der Länge und Schwierigkeitsgrad zwischen Teil 1 und 2. Ich fand es super kurzweilig. Schade allerdings, dass nicht gleich alle drei Teile umgesetzt werden.
>>Und vor allem: Wo bleibt Teil 4???? Sollte doch schon längst fertig sein.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >