Thema:
Leider kein Day One mehr ... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:15.05.20 11:24
Antwort auf:Optisch / atmosphärisch top, aber... von thestraightedge

>... der OW-Ansatz und auch das Gameplay wirken nun doch noch größtenteils generisch. Ich habe lustigerweise gerade Assassins Creed, God of War und Fallen Order hinter mir, und GoT liefert eine Mischung aus genau diesen 3 Titeln, bisher ohne erkennbar frischen Wind.

Ganz deiner Meinung! Optisch / atmosphärisch genau mein Ding, aber Gameplay geht für mich zu sehr in Richtung Ubisoft-Formel.
Crafting hätte ich auch nicht gebraucht!

Schade, hatte mich sehr auf das Ding gefreut, war vorbestellt und wollte mir (wie bei TLoU 2) eigentlich kein Videomaterial vorher anschaun. Bin froh, dass ich es jetzt doch gemacht und Kohle gespart habe.

Ganz von meiner Liste werde ich es aber nicht streichen. Mal schaun, was die Käufer hier nach den ersten Spielstunden über das Ding schreiben werden...


< antworten >