Thema:
Re:Geil²!!!! Day -One! Tenchu meets AssCreed! Perfekt! flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.05.20 10:45
Antwort auf:Re:Geil²!!!! Day -One! Tenchu meets AssCreed! Perfekt! von Optimus Prime

>>>Gefällt mir sehr gut, das könnte DAS AssCreed werden, welches ich schon immer spielen wollte, naja, Valhalla wollte ich auch schon immer spielen, ich liebe dieses Jahr jetzt schon! :-)
>>>t
>>
>>Jaha. Geht mir auch so. Hier brüllen schon wieder einige die Wolken an, abwarten würde ich sagen. Vielleicht wird es viel abenteuerlicher als gedacht.
>
>Ich finds geil, dass du das schreibst und dann mit 2 Absätzen Kritik folgst :D


Wieso? :)

Meine (kleine) Kritik ist ja keine die aus Vermutungen besteht. Sieht man im Spiel ja direkt.
Außerdem würde dieser Aspekt nicht davon abhängen ob das Spiel gut oder schlecht wird.


< antworten >