Thema:
Re:Geil²!!!! Day -One! Tenchu meets AssCreed! Perfekt! flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.05.20 10:36
Antwort auf:Geil²!!!! Day -One! Tenchu meets AssCreed! Perfekt! von generyx

>Gefällt mir sehr gut, das könnte DAS AssCreed werden, welches ich schon immer spielen wollte, naja, Valhalla wollte ich auch schon immer spielen, ich liebe dieses Jahr jetzt schon! :-)
>t


Jaha. Geht mir auch so. Hier brüllen schon wieder einige die Wolken an, abwarten würde ich sagen. Vielleicht wird es viel abenteuerlicher als gedacht.

Das einzige was mir immer auf die Nüsse geht: Gegner die von Bogenschüssen wegkatapultiert werden. Im Video kann man sehen, dass den den "long bow" und "half bow" gibt. Beim ersteren sieht man wie es den Gegner wegschleudert und das sieht imo verdammt kacke aus.

Mir wäre lieber der Pfeil geht z.B. durch den ganzen Körper und erzeugt eine schöne Blutfontäne, die Pfeile des kleinen Bogens bleiben im Körper stecken und machen den Gegner kampfunfähiger. Das würde viel mehr zum Spiel passen.


< antworten >