Thema:
Re:Bin noch nicht überzeugt. flat
Autor: Pezking
Datum:15.05.20 09:41
Antwort auf:Re:Bin noch nicht überzeugt. von Wurzelgnom

>
>>Dass sich das Spiel jetzt so nah an Assassins Creed anlehnt, macht die Sache leider nicht besser, denn mit der Serie kann man mich auch jagen. Da hatte ich mir etwas ganz anderes erhofft. Etwas eigenständigeres.
>
>Das ist noch ein kleines Fragezeichen bei mir was die Ähnlichkeit betrifft.
>Ich zocke aktuell die DLCs von AC O, wollte das fertig haben bevor Valhalla kommt.
>Da könnte es passieren dass ich ein wenig übersättigt bin.
>Kann ich jetzt aber noch nicht sagen.
>
>Daher sind die Reviews wichtig, bei einem MUST-HAVE!!! im Fazit werde ich nicht widerstehen können.
>
>Ich bin gespannt :)


Ich bin von AC seit 2012 übersättigt. ;-)

Und eigentlich sogar seit Teil 1. Bescheuerterweise habe ich mich durch die ersten fünf (!) Spiele mehr oder weniger gequält, bis ich die Serie endlich aufgegeben habe.

Origins habe ich dann nochmal eine Chance gegeben, weil Antike und Rom. Aber nach vier Stunden habe ich das zu Tode gelangweilt abgebrochen und direkt wieder verkauft. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >