Thema:
Re:Ich glaube ja das die allgemeine eher Enttäuschung flat
Autor: lion88
Datum:15.05.20 09:12
Antwort auf:Re:Ich glaube ja das die allgemeine eher Enttäuschung von DasReptil

>Ich fand das Spiel einfach nicht so gut wie es der Metascore vermuten lassen würde. Geile Grafik und das Kampfsystem war auch ziemlich gut (zumindest was den Fernkampf betrifft) aber Setting, Story und Charaktere haben meinen Nerv nicht so wirklich getroffen und vieles war auch einfach nach Open World Schema F. Würd ich persönlich jetzt nicht allzuweit über Days Gone einstufen (was ja kurioserweise deutlich niedrigere Wertungen bekommen hat). Beides Spiele die ich in den hohen 70er/niedrigen 80er Bereich packen würde.
>
>Da spielt für mich ein TLoU in einer ganz anderen Liga weil das ein Spiel war was mich wirklich begeistert hat.


Die Wertungen von DG sind auch ein Thema für sich. Ein paar davon sind eine wirkliche Frechheit (Gamespott zum Beispiel). Schema F. in HZD kann man vielleicht so stehen lassen. Dafür war Setting, Story und Charaktere für mich mit das Beste, das ich bis jetzt erleben durfte. Das ist natürlich alles sehr subjektiv. tse oder Pfroebbel würden mir aber zustimmen. :)


< antworten >