Thema:
Re:Ich glaube ja das die allgemeine eher Enttäuschung flat
Autor: DasReptil
Datum:15.05.20 09:05
Antwort auf:Re:Ich glaube ja das die allgemeine eher Enttäuschung von lion88

>>Aber generell sollte man von Sony´s zweiter Garde eh nicht zuviel erwarten, egal ob jetzt Sucker Punch, Bend oder Guerilla. Die machen solide (Open World) AAA Games die für mich immer im 7er/8er Wertungsbereich liegen aber das Rad neu zu erfinden traue ich da keinem zu. Sind halt gute aber nicht überragende Studios.
>
>Wenn man bedenkt, dass HZD das erste Open World Spiel von Guerrilla war und ne 89 auf MC hat, ist deine Aussage schon ein klein wenig hart...


Ich fand das Spiel einfach nicht so gut wie es der Metascore vermuten lassen würde. Geile Grafik und das Kampfsystem war auch ziemlich gut (zumindest was den Fernkampf betrifft) aber Setting, Story und Charaktere haben meinen Nerv nicht so wirklich getroffen und vieles war auch einfach nach Open World Schema F. Würd ich persönlich jetzt nicht allzuweit über Days Gone einstufen (was ja kurioserweise deutlich niedrigere Wertungen bekommen hat). Beides Spiele die ich in den hohen 70er/niedrigen 80er Bereich packen würde.

Da spielt für mich ein TLoU in einer ganz anderen Liga weil das ein Spiel war was mich wirklich begeistert hat.


< antworten >