Thema:
New York-DLC auf einen Account beschränkt flat
Autor: the_korben
Datum:15.05.20 08:54
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Meine Herren ... schöne neue Spielewelt. Da ich einige Jahre in Kanada gelebt habe, spiele ich hauptsächlich mit meinem CAN-Account. Meine Einkäufe allerdings tätige ich mit meinem AT-Account, weil ich ja jetzt wieder in Österreich bin. Der ist natürlich der Primär-Account. Damit sollten dann auch die anderen Accounts auf der PS4 auf alle digitalen Inhalte Zugriff haben. Bloodborne-Expansion? Kein Problem. Dark Souls 3-Erweiterung? Alles gut.

Nur Ubisoft glaubt jetzt auf einmal, der New York-DLC wäre kein normaler DLC, sondern ""Bonus"-Content (so wie z.B. ein XP-Booster oder digitale Währungen oder dergleichen), und der ist auf einen einzigen Account beschränkt.

Damit kann ich meinen Charakter, mit dem ich schon 20 Stunden in DC gespielt habe, in die Tonne treten und muss mit meinem AT-Account spielen, wenn ich mit Freunden in New York online spielen möchte.

Dieser ganze Account-Käse nervt so dermaßen ..

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >