Thema:
Re:Ich glaube ja das die allgemeine eher Enttäuschung flat
Autor: DasReptil
Datum:15.05.20 08:47
Antwort auf:Ich glaube ja das die allgemeine eher Enttäuschung von Pfroebbel

>daher kommt, das alle irgendwie erwartet haben das nachdem Guerilla mit Horizon in Naughty Dog Gefilde gestoßen ist und God of War ebenfalls phänomenal war, Sucker Punch nach fünf Jahren ebenfalls ein TloU / HZD / GoW aus dem Hut zieht und nicht nur ein Assassins Creed mit Tenchu Anleihen und vielleicht ein Sekiro Light Kampfsystem im alten Japan.

Das sah für mich jetzt nicht schlechter als Horizon aus (wobei ich das eh für dezent überbewertet halte, auf dem Level von Uncharted oder TLoU ist das noch lange nicht), vom Setting her sogar weit aus interessanter.

Aber generell sollte man von Sony´s zweiter Garde eh nicht zuviel erwarten, egal ob jetzt Sucker Punch, Bend oder Guerilla. Die machen solide (Open World) AAA Games die für mich immer im 7er/8er Wertungsbereich liegen aber das Rad neu zu erfinden traue ich da keinem zu. Sind halt gute aber nicht überragende Studios.


< antworten >