Thema:
Re:Wieso ist der Protagonist links von der Mitte, wtf? flat
Autor: Orochi
Datum:15.05.20 08:35
Antwort auf:Re:Wieso ist der Protagonist links von der Mitte, wtf? von Pfroebbel

>>Die Kameraposition beim Reiten und rumlaufen finde ich sehr störend.
>>
>>Ansonsten, wirkt nach 0815 Open World (*gähn) und wow, sieht das kämpfen trashig aus (Sekiro *hust).
>>
>>Da bin ich echt mal auf Wertungen gespannt, ich fand Sucker Punchs PS4 Infamous Teil trotz Open World erstaunlich gut damals, vielleicht wirds ja doch ganz passabel.
>>
>>Das bisher gezeigte schreit aber nach Pfroebbel Game :p
>
>Püh!! ;)
>
>Na Gott sei Dank ist nicht alles Sekiro. Ich habe es echt satt wieder und wieder zu sterben und es zig mal neu zu versuchen und ständig Zeugs zu verlieren - Gott ich hasse es wenn ich bei Tod was verliere, das nervt mich.
>
>Und ich weiß nicht, aber das kämpfen gefällt mir erst mal recht gut, aber ohne es selber gespielt zu haben finde ich es schwierig zu beurteilen wie tiefgründig das Kampfsystem ist.
>
>Ich finde es generell gut das man mit Duell und One Hit Kill anfangen kann, das spätere Kämpfen beruht aber schon auf parieren um den Gegner zu öffnen und optimaler Weise schnell töten zu können.
>
>Stealth zündet bei mir immer, was ich da gesehen hab gefällt mir eh.
>
>Wie die Welt aufgebaut ist kann man noch nicht wirklich erahnen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich meinte eher, dass Du es unabhaengig vom gezeigten eh feiern wirst, weil Sony, aber genug davon ;)


< antworten >