Thema:
Ich glaube ja das die allgemeine eher Enttäuschung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.05.20 08:02
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

daher kommt, das alle irgendwie erwartet haben das nachdem Guerilla mit Horizon in Naughty Dog Gefilde gestoßen ist und God of War ebenfalls phänomenal war, Sucker Punch nach fünf Jahren ebenfalls ein TloU / HZD / GoW aus dem Hut zieht und nicht nur ein Assassins Creed mit Tenchu Anleihen und vielleicht ein Sekiro Light Kampfsystem im alten Japan.

Dazu kommt das es zwar gut aber nicht überwältigend aussieht. Liegt vielleicht auch da dran das es etwas dumm war das einen Tag nach der Unreal Next Gen Präse zu machen - einen Tag davor wäre definitiv besser gewesen - aber Death Stranding sieht auf der PS4 unglaublich gut aus, da kommt GoT imo nicht dran.

Ich sehe das jetzt in meiner Glaskugel auch nicht in nen 95% Bereich landen (wie TloU 2), eher vielleicht 80-85 wenn es gut läuft, auch wenn man weder über das Kampfsystem noch über die Welt wirklich viel sagen kann ohne es selber gespielt bzw mehr gesehen zu haben.

Ich wüsste aber mal gerne was denn am KS Hüftsteif ist? Das basiert auf Blocken und Kontern aber das es jetzt von den Animationen steifer sein soll als Sekiro sehe ich nicht, es ist halt ohne hin und her gerolle.

Und nein es ist Gott sei Dank kein Sekiro, muss es aber auch nicht sein, wie man das aber erwarten konnte und jetzt enttäuscht ist das es das nicht ist weiß ich auch nicht.
Das war schon bei Witcher so... Buh, es ist kein Dark Souls Kampfsystem - Ist doch kacke, ist kein Dark Souls KS - So ein Schrott, kein Dark Souls - usw


Allerdings hab ich jetzt auch nix wirklich anderes gesehen als in den ersten Trailern, wenn einem die gefallen haben, sollte das jetzt nichts dran ändern.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >