Thema:
Re:Das Blitz-Looten beim Reiten geht gar nicht :( flat
Autor: Knight
Datum:15.05.20 06:28
Antwort auf:Das Blitz-Looten beim Reiten geht gar nicht :( von G'Kyl

Gerade wo ich wieder am RDR2 zocken bin sind mir all die fehlenden Animationen auch äusserst negativ aufgefallen. Genauso wie die AssCreed-Anzeigen mitten im Bild. Hoffentlich lassen die sich wenigstens ausschalten.
Dabei ist die weiter unten genannte Befürchtung, man müsste bei einer Pflückanimation vom Pferd absteigen. Müsste man aber nicht zwangsläufig (abgesehen von Blumen und Pilzen auf dem Boden - falls es die auch zu pflücken gibt), würde ja reichen wenn der Geist sich hinunter beugen und vom Strauch abbreissen würde. Und zu Fuss halt eine Bewegung im Vorbeigehen. Muss ja nicht jedes Spiel RDR sein. Aber gar keine Reaktion empfinde ich als ziemlich schwach.

Meine Erwartungshaltung an Ghosts wurde durch den Gameplay Reveal nach unten korrigiert, schaut mir mehr nach einem Fastfoodgame denn einer Samuraisimulation aus. Das Sucker Punch spassiges Gameplay kann haben sie ja oft genug bewiesen. Aber halt auch, dass sie abseits davon Aufholbedarf hätten (vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Entrüstung bei Second Son über die fehlende Interaktion zwischen Füssen und Pfützen sowie Menschen und spiegelnden Oberflächen :D ).


< antworten >