Thema:
Re:... und stellenweise unter 30 fps flat
Autor: KO
Datum:15.05.20 01:52
Antwort auf:Re:... und stellenweise unter 30 fps von Spyro2000

>
>>Auf dem PC läuft das dann in 60fps - also alles wie immer
>
>So wird's wohl wieder laufen. Immer und immer wieder. Die frenetischen Reaktionen auf die Demo überall zeigt es wieder deutlich wie völlig egal den Leuten die Framerate offenbar ist.


Ich glaube ehrlich gesagt das die meisten Konsoler Zocker, und nein, das Forum hier ist dafür nicht repräsentativ, auf ihrem TV ganz einfach den normalen vor eingestellten Bildmodus aktiviert lassen wo gewöhnlich dann auch die Frame Interpolation aktiv ist.

Also haben sie sowieso 120 fps und merken den Unterschied zwischen 30 fps und 60 fps Spielen vermutlich gar nicht erst, insbesondere nicht bei Spielen wie diesem Tomb Raider ähnlichen Demo wo etwas mehr Inputlag sowieso keinerlei Rolle spielt.

Und welcher PC nötig ist damit dieses Demo in 4K mit 60 fps läuft muß sich auch noch zeigen. Ich bin ziemlich sicher eine RTX2080TI wird dafür bei weitem nicht reichen, vielleicht als SLI Kombination, dann aber halt mit Micro Rucklern.


< antworten >