Thema:
Re:Das Blitz-Looten beim Reiten geht gar nicht :( flat
Autor: Pfroebbel
Datum:15.05.20 00:31
Antwort auf:Re:Das Blitz-Looten beim Reiten geht gar nicht :( von G'Kyl

>>>>schon bei RDR2 hat man gesehen wo zu viel Animationen auch hinführen können
>>>
>>>zu einer überlegten und bewussten Interaktion mit der Spielwelt?
>>>
>>>;-)
>>
>>Na ja, RDR2 ist halt eine Menschpanzersimulation kann man mögen, muss man aber nicht.
>
>Und umgekehrt. Zumal die Art und Weise in RDR2 ja nun nicht einzige ist, eine Art Plastizität der Spielfigur zu erschaffen, sprich ganz normale Interaktionen darzustellen.


Klar. Aber nicht jedes Loot System ist dafür geeignet so ausgiebig zu animieren. In RDR2 muss man nicht oft Blumen pflücken wenn man keinen Bock drauf hat, in einem Spiel das auf viel Crafting setzt, wie Assassins Creed Odyssee wo man ne viertel Milliarden Holz sammeln muss um das Kack Schiff aufzurüsten, nervt es aber nach dem hundertsten oder zweihundertsten mal aber nur noch. Da war es gut auf das Absteigen etc zu verzichten und nur Knopf drücken zum ernten rein zu packen. Klar kann man das auch anders machen, aber dann macht man halt ein anderes Loot System, was auf wesentlich weniger Material setzt oder ggf ganz anders ansetzt.

Und RDR2 hat es für mich einfach maximal übertrieben und es zu sehr ausgebremst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >