Thema:
Re:Das Blitz-Looten beim Reiten geht gar nicht :( flat
Autor: Yasai
Datum:15.05.20 00:05
Antwort auf:Re:Das Blitz-Looten beim Reiten geht gar nicht :( von Optimus Prime

>Nicht nur beim reiten. Gab auch eine Szene in einer Hütte wo der Charakter ein Stück Stoff "aufgehoben" hat. Es gab keine sichtbare Animation bei dem Vorgang.

PLOT TWIST - der Ghost ist garnicht wirklich da!


Ich hab aus lähmender Spoilerfurcht nur den Ton des Easy Allies Reaction Streams gehört und das Fenster minimiert und hatte gehofft, dass ich das nur falsch vernommen hab. Ohne es gesehen oder gespielt zu haben passt das auf dem Papier für mich auch nicht wirklich zusammen so ADHS-ease-of-speed-through-the-experience-gameplay und dann gleichzeitig so eine ländliche Inseljapan-Szenerie mit Tempeln und Kämpfen die teilweise stillzustehen scheinen (als Samurai zumindest)


< antworten >