Thema:
Re:Kann man GoT spielen wenn man vorher Sekiro gespielt hat flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.05.20 23:53
Antwort auf:Kann man GoT spielen wenn man vorher Sekiro gespielt hat von token

>;)
>
>Es weckt aber wirklich Assoziationen und diese tun dem Titel meinem Eindruck nach dem Spiel keinen Gefallen. Sowohl Sneak als auch Action wirken recht hüftsteif.
>


Na Gott sei Dank ist es kein Sekiro Klon.
So wie nicht jedes Mittelalterfantasy Spiel Dark Souls war.
Ich will einfach das Spiel genießen und nicht scheitern, scheitern, scheitern bis man irgendwann ein Krümel weiter kommt um da dann wieder zu scheitern. Gut das nicht alles / nicht noch mehr Souls / Sekiro ist als es ohnehin schon ist


>Aber Gummipunkte für die Immersionskniffe die statt auf Checklistgaming auf Neugierde setzen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >