Thema:
Re:Geil ... flat
Autor: Telemesse
Datum:14.05.20 23:31
Antwort auf:Re:Geil ... von tomra

>>Allerdings ist N echt schon ein echt übler Abzockverein. So dreist wie die die ganzen WiiU Titel zum Vollpreis auf der Switch neu rausbringen ist schon echt ne Nummer.
>
>Keiner zwingt dich zum Kauf. Und zum einen sind die Spiele sehr preisstabil, also auch gut wieder zu verkaufen. Zum anderen verkaufen die sich trotz Vollpreis wie bekloppt. Siehe 25 Millionen verkaufte Mario Kart 8.


Bestreite ich ja gar nicht. Und ich bin ja selbst Teil des Problems weil ich mich immer wieder dazu hinreissen lasse denen mein Geld hinterher zu schmeissen.
Bestes Beispiel ist MK8. Hatte ich auf der WiiU incl. aller Erweiterungen und habs dann (gezwungenermaßen) für die Switch nochmal gekauft. Da hätte ich mir zumindest ein preisliches Entgegenkommen für Zweifachkäufer gewünscht zumal ja die Switch Version wirklich Null neuen Content hatte. Ein paar neue Tracks hätten da schon gerne kommen dürfen.
D.h. klar haut Nintendo immer wieder genialste und einzigartige Software raus. So einzigartig wie ihre Software ist aber auch ihr Talent olle Kamellen immer wieder aufzuwärmen und ihre Kunden wirklich bis Ultimo zu schröpfen.


< antworten >