Thema:
Re:Was mich gerade beschäftigt flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:14.05.20 23:04
Antwort auf:Was mich gerade beschäftigt von token

>Wie unfassbar gut und passend wirkt denn bitte dieser Cinema-Filter. Ich könnte mir wirklich vorstellen das so zu spielen. Geht es nur mir so?
>Ich liebe ja farbenfrohe Games und Ghost lässt da die Synapsen knallen, aber die SW-Szenen fand ich mega, das schwarze Blut auf der Kleidung wirkte viel atmospärischer, selbst der Panaroma-Shot hat mich irgendwie stärker angemacht als die gleiche Sicht in bunt.


Ging mir sofort so! Die ganze Zeit bis dahin dachte ich mir: "Bah, ich fühle mich an die alten Kurosawa Klassiker erinnert. Die Sträucher, der Wind etc."

Als dann der Filter kam wollte ich das sofort. Wäre halt nur schade dem ganzen farbenfrohen gegenüber, weil das auch klasse aussieht. Ausprobieren werde ich es aber auf jeden Fall, da gerade das Duell einfach so klassisch nach den Filmen aussah, die ich so gerne geschaut hab.


< antworten >