Thema:
Re:Erläuterung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.05.20 22:06
Antwort auf:Erläuterung von Superfrog

>Mir ist schon klar, dass es nicht umsonst immer noch weit oben in den Charts ist. Aber ich habe mir immer eingebildet, dass das hauptsächlich Konsolen-Neukäufer sind, die das immer noch als absolutes Must-Have mitkaufen. Oder Teenager, die endlich alt genug sind, was weiß ich. GTA Online dürfte der wichtigste Grund sein.
>
>Aber: Von den Leuten, die mitbekommen, dass es gratis im EGS ist, - also hauptsächlich Nerds -, sollte es doch wirklich der Großteil schon besitzen, oder? Jedenfalls hätte ich nicht erwartet, dass die Nachfrage die Server crasht, das ist krass.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich wette mit dir, dass ein Großteil es auch schon besitzt. Ich kaufe auch jedes Spiel im PSN bei den monatlichen Gratis Spielen auch wenn ich es bereits auf Disc habe. Und Apropos, GTAV hat 7(?) DVDs auf PC ^^
GTA ist so ein Ding das auch nicht Zocker oder "ex" Zocker vom Hörensagen etc kennen.
Es gibt genug Gründe das nochmal runterzuladen und sei es auch nur Faulheit/Gewohnheit.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >