Thema:
Re:\o/ flat
Autor: lion88
Datum:14.05.20 19:36
Antwort auf:Re:\o/ von Florida Boy

>Nö, stimmt nicht. Teil drei ist mit Abstand der rundeste Teil. Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig, aber weit weg von unspielbar oder nur mit Tablet spielbar.
>Teil 1 war super, aber leider viel zu kurz und leicht. Teil 2 war recht anspruchsvoll, aber die Höhlen waren einfach nur häßlich. Teil drei liegt von der Länge und Schwierigkeitsgrad zwischen Teil 1 und 2. Ich fand es super kurzweilig. Schade allerdings, dass nicht gleich alle drei Teile umgesetzt werden.
>Und vor allem: Wo bleibt Teil 4???? Sollte doch schon längst fertig sein.


Danke, dann werde ich Teil 3 wohl noch im Sommer auf der Wii U spielen. An eine Ankündigung von #4 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Hat wohl bei Nintendo aktuell keine Priorität.


< antworten >