Thema:
Re:So geht halt Marketing. flat
Autor: JPS
Datum:14.05.20 11:35
Antwort auf:Re:So geht halt Marketing. von hcn

>Es beeinflusst DEIN Kaufverhalten nicht weil Du eben genau der Fanboy bist, den Du allen PS Jublern hier vorwirfst. Ansonsten hat sich die generelle Stimmung im Netz seit gestern schon sehr gedreht.

Was hat das mit Fanboy zu tun, wenn man versteht, dass die PS5 trotzdem in vielen für die Performance wichtigen Bereichen der neuen XBOX unterlegen ist und einem dann aktuellen PC sowieso.

Nicht Unreal Engine V sondern die Exklusiv-Titel werden wieder der Hauptgrund für die PS5 werden und dadurch dann langfristig auch wieder dafür sorgen, dass manche Nischen-Titel nur darauf erscheinen, so dass man effektiv nicht daran vorbeikommt, wenn man Zugriff auf ein möglichst breites Sortiment haben und mehr als nur große Multiplattform-Titel spielen will.


< antworten >