Thema:
Re:So geht halt Marketing. flat
Autor: generyx
Datum:14.05.20 11:20
Antwort auf:Re:So geht halt Marketing. von Wurzelgnom

>Aber wir sind doch alle halbwegs kompetent hier und wissen dass diese Demo natürlich auch die XBox betrifft.
>Wenn der blöde Mob jetzt denkt die Technik ausschließlich mit der PS5 zu verbinden weil der Tellerrand zu hoch ist, dann ist das leider so.



Mh, der "blöde Mob" ist seit knapp 14 Jahren TÄGLICH um mich herum, in der Gamesabteilung! Du glaubst nicht was ich hier schon alles gehört habe. "Ehy natürlich kannst Du WiiU-Spiele auch auf der Wii spielen, Du Opfer!1elf!" etc

WIR hier sind nicht die Messlatte! K3vin, Murat und Chantalle sind die Masse, und die sehen sowas und bilden sich ihre Meinung: Fertig! Da kannst Du dann als Hersteller machen was Du willst, you fucked yourself! Naja, MS war schon immer ein Onemangangbang, die werden es überleben ;-P
t


< antworten >