Thema:
Re:Denkfehler... flat
Autor: Adema
Datum:14.05.20 10:22
Antwort auf:Re:Denkfehler... von Shoryuken

>Na, ja - irgendwer musste die Statue aber auch modellieren.

Die Detailfülle hat die Statue aber auch schon jetzigen Produktionsprozess. Der Grafiker spart sich einfach die nächsten Schritte und somit Zeit.
Edit: war noch zu früh für mich, sorry!

Ich bezweifle noch, dass das alles so einfach umzusetzen ist, vor allem bei animierter Geometrie. Da wird ja afaik selbst beim Film noch mit UDIMs gearbeitet, da sich Meshes mit abermillionen Polys nicht/schwer animieren lassen. Vielleicht hat sich das aber auch mittlerweile geändert, kA.

>Und mein eigentlicher Punkt bleibt ja auch bestehen, ob die Details da sind oder nicht - wer wird sie letztlich wirklich wahrnehmen?

Du musst das Detail ja nicht direkt wahrnehmen, eher geht es darum, das Polygongerüst nicht mehr wahrzunehmen.


< antworten >