Thema:
Re:Der Ersteindruck ist super, aber weiter spielen... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.05.20 09:56
Antwort auf:Re:Der Ersteindruck ist super, aber weiter spielen... von KikjaR

>>>werde ich es nicht. Meine PS4 ist einfach zu laut, dass macht das ganze Erlebnis kaputt. Andere Spiele sind auch toll und der Lüfter nervt nicht.
>>>
>>>Die erste Sitzung fand ich geil, die Action, eine durchgehende Kamera (wirklich kein Schnitt, oder??!?), diese Grafik, Hammer.
>>>
>>>Trotzdem tun mir diese speziellen 15€ echt weh, bitterer Fehlkauf im Grunde :-(
>>
>>Die Playstation einfach nach nebenan verbannen :)
>>
>>[https://amzn.to/3fMsw4j]
>
>[https://twitter.com/bimon/status/1245692017956569089?s=21]


Etwas mehr Freiraum würde ich ihr gönnen, in dem Kämmerchen hätte ich Angst vor dem Hitzetod oder einem Feuerchen ^^

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >