Thema:
Re:Denkfehler... flat
Autor: gameflow
Datum:14.05.20 09:51
Antwort auf:Denkfehler... von K!M

Genau so sieht es aus. Ein großer Teil der aktuellen Pipelines wird für viele Phasen der Optimierung genutzt, wie retopography der Modelle, um eben Poly Count und Draw Calls im Rahmen zu halten. Mal ganz abgesehen von den ganzen Aufwand für Baking. Eine befreundete Game Artist sagte zum Thema Zbrush import zu mir: "Yeah, endlich kein baking mehr. Jetzt macht das Leben wieder einen sinn ^^"
Und ähnliche Kommentare habe ich in meinem Bekanntenkreis von Game Artist sehr oft gehört. Natürlich ist allen klar, dass sie jetzt nicht überall ihre High Poly Sachen rein ballern, aber eben die Tatsache,dass es in bestimmten Fällen funktioniert, macht sie doch ziemlich happy.


PS: Falls jemand einen Teil der Assets haben will: [https://quixel.com/megascans/collections?category=environment&category=natural&category=limestone-quarry]


< antworten >