Thema:
Denkfehler... flat
Autor: K!M
Datum:14.05.20 09:34
Antwort auf:Tut mit jetzt schon um die Artists leid.... von Shoryuken

>...die sich dann totcrunchen müssen damit Jens Jedermann in 25 Sekunden durch eine Halle mit "billions of triangles" durchstolpert.

1) Für den Artist war es schon immer "einfacher" mehr Dreiecke zu benutzen. Die Details entstehen auch heute schon nur, dass sie noch in die Texturen gebacken werden. Heute gehen Details verloren, die da waren. Morgen mit UE wird man sie endlich sehen.

2) Im Grunde fällt der Artist bei sowas ja auch zum Teil weg (im Bereich Photorealismus), da man die Modelle mit Photogrammetrie "aus der Natur" erzeugt.

3) Gibt es bereits für Filme riesige Bibliotheken an hoch detaillierten Modellen, die Vorarbeit ist also schon getan.

>Bin gespannt was From oder ArcSys damit anfangen (wenn sie damit was anfangen).

Eigentlich spannend für alle, die keinen Photorealismus wollen aber ordentliche Budget haben.


< antworten >