Thema:
Re:Also für mich ist das nix flat
Autor: token
Datum:14.05.20 08:53
Antwort auf:Re:Also für mich ist das nix von Deadly Engineer

>Klar, man kann zu den Bossen rennen, aber z.B. beim Besoffenen wirst du dann im Teich noch von den Bogenschützen "außerhalb" des Bosskampfes beschossen.
>
>Warum nicht einfach ein CP direkt vor dem Boss?
>

FROM halt, aber im Hinblick CP vor dem Boss sind die unterm Strich weniger trollig platziert als zuweilen in Soulsbornes.

>Das KS habe ich im Prinzip schon verstanden, weiss auch dass man Drück machen muss, aber die Geschwindigkeit und die kurzen Zeitfenster sind imho ein Witz, dafür reichen meine Reaktionen einfach nicht mehr.

Was soll ich sagen, zu Beginn hab ich das auch gedacht. Auch so Sachen wie Reaktionszeit unmöglich kurz, ich bin zu alt. Und dann hüpfst du über Bodenwischer und fragst dich wo das Problem war und wunderst dich wie groß die Reaktionszeiten sind wenn man da mal paar Automatismen hat und besser lesen kann und den Rhythmus der Kämpfe mal intus hat.
Kämpf halt mal gegen Genichiro und ich bin mir sicher danach wird sich dein Verständnis nochmal wandeln. Und wenn nicht dann nicht.
Ich will nur sagen, wenn dich das Szenario bockt dann bleib dran und beiß dich mal fest und spiel vor allem diesen Boss. Das KS ist schon Wahnsinn und funktioniert einwandfrei, auch für ältere Herren. Es ist dennoch recht schwer bei einigen Bossen aufgrund der niedrigen Fehlertoleranz.
Aber schwer im Sinne von schwer, am Anfang hab ich bei Lady Butterfly wirklich gedacht, nicht in 100 Jahren, was sind das für Reaktionszeiten? Was ist das für ein Tempo? Hallo? Ich bin jetzt 40, das gibt Kopf&Körper schlicht und ergreifend nicht her. Und später im Spiel mit ihr Schlitten gefahren und mich gewundert was genau mir so hart vorkam.

Das KS ist vor allem "anders" als in Soulsbornes, es ist hier echt ein Nachteil die Automatismen und Logiken aus dem Spiel im Kopf zu haben, FROM-Neulinge finden da denke ich wesentlich schneller rein weil sie sich nicht erst gewisse Dinge abtrainieren müssen.


< antworten >