Thema:
Glaub ich weniger flat
Autor: token
Datum:14.05.20 07:53
Antwort auf:Läuft die auf der ps5 momentan am Besten? von Scarface


>Ist das ein marketing Deal oder liefert die ps5 momentan aufgrund der Festplatte einfach nur die beste Performance?
>

Denke eher Partnerschaft und Marketing. Hat für beide Vorteile, es auf der PS5 laufen zu lassen verschafft ihnen Aufmerksamkeit, Sony sieht auch gut aus und hat nun trotz weniger Muskelkraft ein Powerhouse-Image.
Die Engine ist für 3rds und Multiplattform, die wird wohl nix machen was die XSX nicht kann. Und da die XSX letztlich wenn es um die reine Leistung geht mehr PS hat würde es mich sehr wundern wenn sie nicht dort auch am besten performt.

Aber ganz spannend dass man das nicht absoluter Sicherheit sagen kann weil es doch signifikante Unterschiede mit Vorteilen auf beiden Seiten gibt.
In der DF-Diskussion zum Reveal haben sie sich auch gefragt ob alle Spiele dieses Triangle-Feature der Engine nutzen werden wollen weil dieses doch sehr leistungshungrig sein müsste.


< antworten >