Thema:
Re:Ganz schöne Flaute flat
Autor: JPS
Datum:13.05.20 22:34
Antwort auf:Ganz schöne Flaute von Fred LaBosch

>Zen bringt keine neuen Tische mehr, nicht mal den letzten Star Wars Teil haben sie verwurstet, würde sich wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut verkaufen.

Bei Zen geht es schon weiter, die haben nur wegen anderer Projekte (unter anderem diesen Mini-Pinball-Nachbauten) momentan eine etwas längere Pause gemacht. Sollte eigentlich in Kürze weitergehen - keine Ahnung ob Corona das noch weiter verzögert.

Wobei ich bei Zen Zweifel habe ob die jemals alle relevanten Tische bringen - bisher haben sie sich ja sehr stark auf die aus kommerzieller Sicht sinnvollsten DMD-Tische mit wenig Drittlizenzen konzentriert und sich damit die Möglichkeit genommen die Pakete ein wenig zu mischen wie früher Farsight.

Bei Farsight erwarte ich tatsächlich nichts mehr.


< antworten >