Thema:
Re:Also für mich ist das nix flat
Autor: Klees
Datum:13.05.20 20:38
Antwort auf:Re:Also für mich ist das nix von Deadly Engineer

>Ich spiele nicht am PC.
>
>Und Trainer? Toll, hier das elitäre Verhalten der Entwickler verteidigen das es keinen leichteren SG anbietet und dann cheaten?
>Komische Logik.


Ich cheate nicht, ich wollt nur drauf Aufmerksam machen dass du dir helfen kannst auf dem richtigen System. Ich hab ja alle Achvs geholt legit und jammer hier ned rum wie kacke das Spiel ist und dabei gefällt dir das Setting so gut ;)

>
>Ne, hab das Spiel 7-8 Stunden gespielt und ständig und in immer kürzeren Folge tritt es einem mit Anlauf in die Eier. Und anders als bei den Souls-Spielen stellt sich da bei mir auch kein euphorisches Glücksgefühl ein wenn ich einen Boss geschafft habe, das ist dann nur noch Erleichterung diese Nervscheiße gepackt zu haben, Instant gefolgt von der nächsten Frustration weil die nächste nervige Stelle ja nur eine Ecke entfernt ist.


>
>Ne ne, da müsste ich schon sehr masochistisch veranlagt sein noch mehr Zeit in dieses Spiel zu stecken.


Jopp dann komm ich wieder zum Ursprung. Spiel was anderes :)


< antworten >