Thema:
Re:Also für mich ist das nix flat
Autor: Harme
Datum:13.05.20 19:14
Antwort auf:Re:Also für mich ist das nix von Deadly Engineer

>Ich sehe jedenfalls keinen Grund das nett zu umschreiben, ich finde die Mechaniken verkorkst und sie greifen nicht ineinander sondern sorgen bei mir nur als Frustmultiplikaroren. Wenn es wenigstens eine Möglichkeit gäbe das Spiel für einen erträglich zu machen, aber nö, From hat sich ganz elitär dazu entschieden Spieler die sie für nicht würdig erachten hier auszuschließen (NACHDEM sie ihr Geld genommen haben) also darf ich auch ganz elitär sagen dass ich dieses Machwerk einfach Scheiße finde.

Ich stimme dir hier zu, zum einen finde ich schon, dass die Spielmechaniken wirklich gut ineinadergreifen und super funktionieren (das Parry, die Steuerung (Sprung und ausweichmechanik) usw.) aber der Schwierigkeitsgrad... Was soll ich dazu sagen? Du hast vollkommen recht. Es gibt keine Alternative zu dem gebotenen. Ich kann es zum einen verstehen, denn es war ja nie anders. Aber ist es denn ein Dealbreaker es zu ändern und es auch für die Masse zugänglich zu machen? Ich kenne genug Menschen mit Behinderungen die das nicht spielen können, aber trotzdem geil finden (von dem was sie sehen). So ein easy Mode sollte doch nicht so schwer sein. Ich hab es selbst bis zum Endboss gespielt und dann abgebrochen. Finde das Spiel aber tatsächlich sehr gut (nicht perfekt, nicht genial, aber sehr gut).


< antworten >