Thema:
Re:Ich hasse die Unreal Engines flat
Autor: lichtschalterer
Datum:13.05.20 19:11
Antwort auf:Re:Ich hasse die Unreal Engines von Pfombo

>>>>>Die Techdemos sind immer toll, aber in Spielen sieht speziell Menschenhaut immer scheiße aus. Das wird auch bei der UE5 wieder so sein.
>>>>
>>>>Das dürfte aber nicht an der Engine liegen, sondern den Leuten, die die einsetzen. Oder beziehst du dich immer noch auf Gears of War 1? Mit der UE4 sind so viele unterschiedliche Games herausgekommen, dass mich derartige Aussagen immer stark irritieren.
>>>
>>>Andersrum: Spielen wie Death Stranding, HZD, RDR2, Resi2 u 3 Remake oder watweißichnochalles sieht man an den Charakteren an, dass sie NICHT mit UE realisiert wurden. Ich kanns auch nich genau beschreiben, aber auch in meiner Wahrnehmung haben UE-Figuren oft diesen eigenwilligen Look. Haut u Gesichter sind davon am ehesten betroffen.
>>
>>hm
>>[https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unreal_Engine_games#Unreal_Engine_4]
>>
>>da gibts schon ein paar Spiele mit guter FaceGrafik
>
>Ja klar, ich meinte ja auch nich, dass die UE Figuren zwingend hässlich wären. Es is subtiler, wie die Haut Licht reflektiert, so seltsam plastikartig, kaum auffallend aber wahrnehmbar. zB weil ich da Injustice in der Liste sehe, DAS sieht halt auch sehr nach Unreal Engine aus.
>
>Hab halt versucht, das durch die genannten Nicht-UE-Spie zu beschrieben.


achsooo. Ja das stimmt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >