Thema:
Re:Auch interessant: Quixel and Sky @Unreal Engine flat
Autor: Sachiel
Datum:13.05.20 18:57
Antwort auf:Auch interessant: Quixel and Sky @Unreal Engine von thestraightedge

>[https://youtu.be/oDQl9gw_fRM]
>
>Beeindruckend. Es geht nur noch über fertige Sets. Sowas kann niemand mehr individuell entwickeln.


Weiß nicht genau, was du mit "individuell" meinst, da ja heutzutage schon niemand alleine derartige Grafik zustande kriegt. Wollte trotzdem erwähnen, dass einzelne Designer mit Tools wie Substance, fotorealistisch anmutende Texturen aus einigen Slidern (weiß nicht, Hunderte?) basteln. AAA-Produktionen werden sich vermutlich auch nicht in ihrem Artdesing einschränken lassen, indem sie nur noch auf vorgefertigten Kram zurückgreifen.
[https://www.artstation.com/enricot]
[https://www.artstation.com/jonathan_benainous]

Keine Ahnung, ob das genau auf deinen Post passt. In den Thread passts aber irgendwie. ;p


< antworten >