Thema:
Re:Alle drei "nochmal"? Nee, komm.. flat
Autor: Slapshot
Datum:13.05.20 18:49
Antwort auf:Re:Alle drei "nochmal"? Nee, komm.. von HomiSite

>Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ersten Teile spielerisch ohne große Anpassungen heute noch zünden (von der Technik ganz abgesehen).

Och, der zweite war schon ganz ok, bzw. hat mir auf der PS3 richtig gut gefallen. Die Open World war jetzt zwar nur Fassade und es lässt nach dem starken Einstieg auch etwas nach, aber das könnte mit moderner Technik auch heute noch Spaß machen.

Den ersten Teil hab ich mangels vernünftiger Joypad-Unterstützung am PC nie wirklich gespielt. Und wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder jemand um die Ecke, der mich deswegen bedauert. Aber du muss ich jedes mal durch. :)

>Aber vielleicht basteln sie ja auch noch am dritten - waren denn "nur" Bugs dessen größtes Problem?

Das größte Problem am dritten Teil war, dass ich ihn ganz einfach langweilig fand. Gab's mal mit PSPlus, glaub ich. Oder mal billig im PSN? Egal, auf jeden Fall hab ich da nach vier, fünf Stunden gelangweilt aufgehört.

Bis dahin war es (imo und in meiner lückenhaften Erinnerung) vom Ablauf her generisch und von der Steuerung her hakelig. An Bugs dagegen kann ich mich gar nicht erinnern. Als Spät-Käufer erhält man ja in der Regel die sauber gepatchte Version. :)


< antworten >