Thema:
Re:Also für mich ist das nix flat
Autor: heffer
Datum:13.05.20 18:23
Antwort auf:Re:Also für mich ist das nix von Deadly Engineer

>Ne ne, da müsste ich schon sehr masochistisch veranlagt sein noch mehr Zeit in dieses Spiel zu stecken.

Ich fand das auch brutal schwer, deutlich schwerer als das Hauptspiel von Dark Souls 1. Habe dann recht schnell mein Mindset von "ich will weiterkommen" in "ich will besser werden" geändert und mich auch beim Scheitern über (langsame) Fortschritte meiner Skills gefreut. Progression im Kopf sozusagen.

Ein bisschen wie in den alten Karate oder Kung Fu-Filmen, in denen der Mainchar im Kampf gegen seinen Meister chancenlos ist, aber trotzdem immer wieder aufsteht.

Ganz falsch liegst du vielleicht nicht mit "masochistisch veranlagt". Ich würde es nur nicht so negativ formulieren. Das Spiel ist für schnelle Erfolge wirklich nicht ideal.


< antworten >