Thema:
Re:Also für mich ist das nix flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.05.20 17:48
Antwort auf:Re:Also für mich ist das nix von token

Klar, man kann zu den Bossen rennen, aber z.B. beim Besoffenen wirst du dann im Teich noch von den Bogenschützen "außerhalb" des Bosskampfes beschossen.

Warum nicht einfach ein CP direkt vor dem Boss?

Das KS habe ich im Prinzip schon verstanden, weiss auch dass man Drück machen muss, aber die Geschwindigkeit und die kurzen Zeitfenster sind imho ein Witz, dafür reichen meine Reaktionen einfach nicht mehr. Und für mich passt einfach diese Mischung nicht, dieses Fallobst in den Leveln und die überzogenen Bosskämpfe. Beim Schmetterling mache ich Z. B. keinen Stich, dabei sieht der ja aus als hätte er nur eine Phase (it's a Trap, I know), bei dem hatte ich dann keinen Bock mehr. Ehrlich, hätte ich da die erste Phase gemacht und DANN festgestellt dass noch eine zweite kommt wäre wahrscheinlich der Controller in den Fernseher geflogen.

Ach ja, den Reiter hab ich auch gemacht, der war noch Okay und nach 3-4 Versuchen platt. Aber der Stier war echt ätzend weil der auch optisch mies gemacht ist wo man nie richtig erkennt was einem Schäden macht, und der Weg zu dem ist echt lang.

Apropos kurze Zeitfenster: Was machen da eigentlich Leute deren Fernseher einen Lag hat? Schon allein deshalb ist es doch ein komplett arschiger Dick-Move bei so einem Spiel keine Schwierigkeitsgrade einzubauen.

Damit werden Leute die keine Reaktionen wie ein Kolibri haben oder vielleicht einen älteren, lahmeren Fernseher keine Chance haben, und das für ein Spiel wo sie (nicht Grade wenig) Geld ausgegeben haben.

Imho eine wirklich Kundenfeindliche Strategie.

Kann man bei den Souls-Spielen zwar irgendwo auch anmäckeln, aber dort hat man ja wenigstens immer die Möglichkeit durch Investition von Zeit zu gründen und dadurch das Spiel einfacher zu machen.


< antworten >