Thema:
Re:Also für mich ist das nix flat
Autor: membran
Datum:13.05.20 16:25
Antwort auf:Re:Also für mich ist das nix von Harme

>>Ich finde das Spiel richtig scheiße.
>
>Also mal ernsthaft, Scheiße ist mal ein richtig schweres Wort in dem Kontext. Gibt es bei dir nur schwarz und weiß? Hat das Spiel NICHTS gutes, dass du es komplett Scheiße findest? Es ist auf vielen Ebenen so genial, auch wenn man es nicht mögen muss, ist es nicht scheiße... Aber gut, ich rede bei dir wahrscheinlich gegen eine Wand.


Hat er doch geschrieben: Er findet das Setting und die Level an sich Zucker, findet aber das Gameplay scheiße. Und da Gameplay nunmal König ist, findet er wenig überraschend das Spiel scheiße. Wo ist das Problem? Darf man nicht einfach mal ein beliebtes Spiel einfach scheiße finden?


< antworten >