Thema:
Re:Also für mich ist das nix flat
Autor: musashi
Datum:13.05.20 15:23
Antwort auf:Also für mich ist das nix von Deadly Engineer

>Ich finde das Spiel richtig scheiße.

Also wie meistens bei guten Spielen^^

>Die normalen Kämpfe sind lächerlich, null Herausforderung und eigentlich spielt man die Level eh besser auf Stealth.

Ja, das ist richtig. Es ist schon auch ein Stealth-Spiel.

>D.h. man bekommt eigentlich dadurch null Übung im Kampfsystem und sozusagen keine Aufwärmrunde, sondern wird kalt in die völlig überzogen schweren Bosskämpfe geschmissen.

Überzogen schwer sei mal dahingestellt, der Anfang ist sicherlich nicht einfach. Aber wenn man Lust hat, kann man ja die Gegner auch ohne Stealth attackieren und somit ein wenig üben.

>Und vor fast jedem Bosskampf muss man beim scheitern so eine langwierige Larrifari-Passage immer und immer wieder machen.

Welche(n) Boss(e) meinst du damit? Ich finde eigentlich nicht, dass es vor Bossen lange Laufwege gibt. Vor den Wandschirmaffen vielleicht, aber da bist du ja noch nicht.

>Und anders als in den Souls Spielen gibt es dann hier keine interessante Risk vs Reward Mechanik, dasan weit zurück geworfen wird ist purer Sadismus.

Den Punkt verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wohin wird man zurückgeworfen? Dass man sich die XP nicht zurückholen kann, ist natürlich fies, aber im Gegenzug behält man ja seine verdienten Level.

>Genauso wie die Tatsache dass man dann jeden Boss zweimal besiegen muss wo einmal schon schwer und langwierig genug wäre. Das passt einfach alles null zusammen und vereint sich zu einer komplett Unrunden Frust-Suppe.

Den raffe ich auch nicht, zwei Mal besiegen wegen der Wiederbelebung? Sieh das einfach als einen Bosskampf mit mehreren Phasen;)

>Hab den Reiter, den Besoffenen und den Stier gekillt aber dann festgestellt dass das Spiel meine Lebenszeit nicht im geringsten Respektiert.

Also einen einzigen Boss, die anderen sind Nebenbosse.

>Es ist ein einziger Ausgestreckter Mittelfinger in Richtung des Spielers.

Nein, das ist doch mal absoluter Quatsch. Sieh dir doch mal alleine den Thread an, wie vielen Spielern das Spiel sehr gut gefällt. Auf die GOTY-Wahl 2019 kannst du dann auch noch mal einen Blick werfen. Das Spiel ist nichts für dich, OK. Aber es ist kein ausgestreckter Mittelfinger an die gesamte Spielerlandschaft. Sorry, aber lol ey.


< antworten >