Thema:
Season bzw. Jupiter beendet flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.05.20 10:09
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Habe gestern alle Aufgaben für Merkur erledigt und konnte dann überraschenderweise auch gleich Jupiter angehen.
War der Abend länger als geplant.
Hat in der Gruppe mal wieder sehr viel Spaß gemacht, auf Herausfordernd war das für mich schon nicht ganz einfach.

Insgesamt war die Season ganz gut finde ich.
Interessante Herangehensweisen, z.b. beim letzten Event mit den Kopfschüssen.
Wenn es für mich skill mäßig machbar ist, spiele ich bis der exotische Behälter freigeschaltet wird.

Ich liebe dieses Spiel auch weiterhin.
Vollgestopft mit Content, schöne Seltenheit der exotischen Items...
Ich will z.b. dieses Bighunt Sturmgewehr, ist aber leider nur in Missionen auf Legendär zu bekommen. Was richtig knackig ist.

Was ich hier geil fand:
Die Gegner haben ja mehr Technik dabei als sonst.
Die dicken Gatlings rennen bei Beschuss zb. zurück in ihre Heilzone die NATÜRLICH irgendwo versteckt platziert wurde und heilen mehr als ich Ihnen Schaden zufüge.
Erst wenn man wirklich relativ koordiniert auf die Typen ballert oder sie irgendwie weglockt von ihrer Heilstation, haben wir sie erledigt.
Fand ich ziemlich cool gemacht.

Daher meine Sorge was da jetzt gepatcht werden soll?
Die sollen einfacher werden?
Sind die Hardcore Rusher erst zufrieden wenn sie diese Brocken in 5 Sekunden runterballern?
Ein wenig leichter ok, aber es muss doch eine Herausforderung bleiben und ich finde es ok wenn es alleine extrem schwer ist. Ist ja nicht umsonst ein Coop Shooter.

Das Ding wird im zweiten Jahr auch mein persönlicher Liebling werden.
Hoffe es folgt auf der Gen ein Upgrade oder eben Teil 3.
Ich hoffe nicht dass die ganzen Hater das Spiel zerstören, da steckt einfach Zuviel Liebe drin.

Apropo Liebe zum Detail:
Ich finde es einfach grandios wenn man die Gegnerposition verraten bekommt wenn sich dieser in 100m hinter gegen einen Zaun duckt und dieser wackelt, wie bei einem selbst.


< antworten >