Thema:
Re:Die Animationen haben kein Gewicht flat
Autor: Droog
Datum:12.05.20 22:57
Antwort auf:Re:Die Animationen haben kein Gewicht von membran

>>K.A., ob das schon immer so war, aber es sieht sehr komisch aus. Kaum Abfedern oder Ähnliches bei der Landung, Boards werden quasi magnetisch von den Füßen angezogen… Kann mir nur vorstellen, dass das dem Combo-System geschuldet ist (das ich immer gehasst habe). Es wirkt einfach wie auf Schienen.
>
>Natürlich ist das dem Combo-System geschuldet (was der Grund gewesen sein dürfte, weswegen damals viele auf das Spiel abgegangen sind). Das Spiel ist Arcadegebolze durch und durch, dass wie auf Schienen wirkt, liegt daran, dass es schlicht so ist. Endlos-Grinds ohne Not zur Balance, dafür aber mit gefühlten 45km/h und dabei versuchen, vierzehn Tricks auf zwölf Metern Rail unterzubringen. Seit Skate kann ich diesem Gameplay aber auch nicht mehr viel abgewinnen.


Warum werden eigentlich an einem Skatespiel andere Maßstäbe gesetzt, als an einem Racer oder auch im entfernteren Sinn eines Beat'em up?
Ich habe die Faszination für Simulation einer Sportart oder Aktivität, die ich theoretisch selbst im RL ausführen kann, noch nie so wirklich nachvollziehen können. Aber klar, jeder wie er mag.


< antworten >