Thema:
hehe danke ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.05.20 22:30
Antwort auf:Re:stürzt heute alle 5-10 Minuten ab :( von Slochy

>>Ich gurke gerade mit dem Scout durch Drummond Island, alles Gebiete wo ich schon war, aber das Game ist jetzt schon 3x abgeschmiert und ein viertes Mal lade ich es jetzt nicht noch mal :/
>>
>>Noch jemand Probleme? (ich spiele auf ner PS4pro)
>>
>>Gruß eM
>
>Ich habe dein "Problem" mal unterstrichen. Ende der Woche soll ein Fix kommen, der u.a. die deftigen PS4-Crashes anzugehen versucht.


komischerweise hielten sich die Abstürze bisher echt in Grenzen … kann mich nur an 1-2 erinnern in den ersten 10-15 Spielstunden (?) … aber heute dann halt dauernd, obwohl ich das Gebiet auch schon zuvor kräftig abgegrast habe, mit dem selben Auto … komisch!
(Aber: halt auch PS4) ;P

Gruß eM


< antworten >