Thema:
Re:4K & 60 fps & Raytracing sind einfach unrealistisch flat
Autor: moishe maseltov
Datum:12.05.20 19:09
Antwort auf:4K & 60 fps & Raytracing sind einfach unrealistisch von Rand al'Thor

>Bei der PS5 genauso. Schön wäre es wenn man wie bei den Tomb-Raider-Spielen die Option hat auch wahlweise in Full HD & 60 FPS zu spielen.
>
>Raytracing wurde für Asassin's Creed Valhalla noch nicht bestätigt, aber ich schätze das wird noch passieren. Bei Watch Dogs: Legion unterstützen sie es ja auch.


Yep, sieht man ja an dem Showrunner Digital Foundry Video, dass es selbst auf PCs unrealistisch ist. Und die Konsolen sind bei Raytraving viel schwächer.

Und ich muss sagen, bisher sieht man auch eher selten die riesigen Vorteile von RT in tatsächlichen Games. Control sieht da imo am besten aus, ob das jemanden so sehr weghaut, dass man große Performanceverluste dafür hinnimmt, bezweifle ich etwas.

Aber schauen wir mal was Guerilla und Naughty Dog draus machen


< antworten >