Thema:
Re:Die 20 besten Game Pass-Spiele aktuell flat
Autor: K!M
Datum:12.05.20 16:33
Antwort auf:Re:Die 20 besten Game Pass-Spiele aktuell von spinatihero

>>>>Also zumindest laut TA, kann man im Einzelfall sicher drüber diskutieren:
>>>>[https://www.trueachievements.com/n36724/20-of-the-best-xbox-game-pass-games-available-today]
>>>
>>>Alles westliche Spiele? Nix aus Japan? Weder Nier Automata, Yakuza Zero oder Ace Combat, das vom DF John als sein Spiel des Jahres 19 gewählt wurde und auch sonst einen exzellenten Ruf hat?
>>>
>>>Ich kenn die Seite nicht. Wenn die in Sachen Geschmack repräsentativ für den typischen Xbox Spieler ist, sagt das einiges aus.
>>
>>"Japanische" Titel gibt es auf der Xbox eh schon weniger als auf anderen Plattformen. Xbox ist halt mehr für Ami-Bros mit MAGA-Kappe.
>
>Geht so. MS kauft ja gerade ordentlich Ports ein. Wenn dann bei Yakuza 1 Stern Wertungen mit Kritik ala "Scheiß Grafik" oder "Der japanische Schrott soll bei Sony bleiben" steht, wundere ich mich wozu sie den Aufwand betreiben. Dazu dann so eine Liste ohne eines der besten Spiele der letzten Jahre. Da können einem Spencer und Co schon leid tun.


Ich denke, die sollten das einfach annehmen. Moster Hunter, Dragon Quest, Pokemon oder Final Fantasy 7 Remake gibt es halt nicht auf Xbox und das erwartet man irgendwie auch nicht (mehr). Im Grunde müsste sich Xbox ne Nische suchen z.B. NHL, NBA etc exklusiv sichern. Halo und Gears reichen halt nicht um sich abzugrenzen. oder aus der Xbox einen Spiele-Windows-PC machen.

>Ich bin gespannt wie sich das neue Yakuza Ende des Jahres verkauft. Würde mich auch nicht wundern wenn das trotz Marketing Deal zu 70% auf Sony Plattformen verkauft wird, und der Rest sich zwischen PC und Xbox aufteilt. Leider gibt Sega nicht so detaillierte Statistiken wie z.b. CD Projekt Red raus.

Ja, das würde ich auch gerne wissen.


< antworten >